Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit
Leistungskultur und Innovationskraft für eine hohe Kundenzufriedenheit und dauerhafte Kundenbindung.
Alle Mitarbeiter halten zusammen und garantieren dadurch eine hohe Leistungsstabilität für unsere Kunden. Wir zeigen Initiative und treffen notwendige Entscheidungen zeitnah. Diese setzen wir gemeinsam und zielgerichtet um. Hierzu trägt jeder Mitarbeiter mit seinem Engagement bei, indem er aktiv die Verbesserung bestehender Prozesse vorantreibt. Wir nutzen die gebotenen Freiräume zur Übernahme von Verantwortung und führen Aufgaben selbstständig und ergebnisorientiert aus. Fehler müssen vermieden werden – unterläuft uns dennoch einer, lernen wir daraus.
Wir alle tragen die Verantwortung, damit unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Wir streben immer eine verlässliche Langzeitbeziehung mit unseren Kunden an.
Offene Kommunikation
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern, Investoren, Lieferanten, Staat und Gesellschaft.
Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, dem Staat und der Gesellschaft. Wir sorgen für einen guten Informationsfluss, informieren uns aktiv und geben Informationen weiter. Dabei stellen wir sicher, dass uns die nötigen Informationen als Entscheidungsgrundlage rechtzeitig zur Verfügung stehen.
Unser Handeln ist begleitet von Kritikfähigkeit und Selbstkritik, unsere Kollegen unterstützen und ermutigen wir durch konstruktives Feedback.
Wir sind dialogbereit und kommunizieren offen und fair. Wir schätzen und fördern den offenen Austausch von Meinungen und Ideen, um die Entscheidungsfindung zu verbessern. Weiterhin akzeptieren wir getroffene Entscheidungen und wirken bei deren Umsetzung mit.